MASTERCLASS 

MANIFESTING
 

 MIRACLES
 

Lerne, wie MANIFESTIEREN wirklich funktioniert.

Glaub mir: diese Masterclass wird deine Einstellung zum Manifestieren für immer shiften. Denn du erkennst, warum das Manifestieren bei dir nur mittelmäßig bis gar nicht funktioniert und natürlich, was du wie ändern darfst um zur Manifestation-Queen zu werden. 

PART 1: 
MANIFESTIEREN
DURCH DIE CHAKREN

Das Chakra-System ist nicht nur die Basis deines energetischen Systems. Es hilft dir auch, tiefe Zusammenhänge in dir zu verstehen.

In der Masterclass lernst du, wie der Manifestationsprozess durch die Chakren funktioniert und du erkennst, auf welchen Ebenen deine größten Blockaden liegen.

PART 2: MANIFESTATIONS-BLOCKADEN LÖSEN

In der Masterclass führe ich dich durch einen Prozess, durch den du deine Manifestationsblockaden in der Tiefe verstehen und loslassen kannst.

Diesen Prozess kannst du nach der Masterclass für dich selbst anwenden wenn du spürst, dass du mit deinen Manifestationen nicht weiter kommst.

PART 3:
EFFEKTIV MANIFESTIEREN

Im dritten Step der Masterclass lernst du high energy intention setting: Meinen erprobten Prozess, um dein Unterbewusstsein auf deine Wünsche auszurichten.

 

Und du lernst. die nächsten Schritte in Einklang mit deinem Herzen und dem Universum zu erkennen und loszugehen.

Drei Dinge musst du wissen, um das Manifestieren zu meistern und endlich magnetisch zu werden für deine Wünsche

1. Wie fließt die schöpferische Energie durch dich hindurch und wie nutzt du sie am besten

2. Wie du Manifestationsblockaden erkennst, ihren Ursprung verstehst und sie auflöst

3. Welche Techniken WIRKLICH funktionieren, um dein Unterbewusstsein und dein Energiefeld auf    

    Manifestation deiner Wünsche auszurichten

Diese drei Dinge lernst du in der Masterclass! Und zwar step by step und auf eine Art und Weise, dass du sie in deinem Daily Life anwenden kannst.

Es gibt viele Missverständnisse darum, was nötig ist um dir das Leben deiner Träume zu kreieren.

⋗ Du musst einfach mal machen, dann wird das schon.

⋗ Du willst es wohl nicht genug, sonst hättest du es.

⋗ Du musst mehr TUN um endlich mehr zu HABEN.

oder:

⋗ Du brauchst es nur beim Universum zu bestellen, dann kommt es von alleine.

⋗ Sei einfach in der empfangenden Energie deiner Weiblichkeit und das Leben    

   gibt dir alles was du dir wünscht.

⋗ Es reicht, einfach nur zu SEIN und zu warten.

Mit beiden Extremen wird viel Werbung gemacht.

 

Die eine Seite catcht dich über Druck und packt dich bei deinem Gefühl, nie genug zu sein.

Die andere Seite arbeitet mit einer utopischen Vorstellung und deinem Bedürfnis, einfach mal zur Ruhe kommen zu wollen.

Was wäre wenn das Manifestieren aber gar nicht über Extreme funktioniert, sondern durch Balance?

Wenn es nur darum geht, wie sehr du in dir ausgeglichen bist, wie frei du dich innerlich fühlst und du die universelle Lebensenergie durch dich hindurch kanalisieren kannst?

Vielleicht ist der Schlüssel zum erfolgreichen Manifestieren deiner Wünsche eine Ausgeglichenheit von TUN und SEIN. Von Warten und Losgehen. Von Innenschau und Initiative.

Was du zur Masterclass noch bekommst

Die Aufzeichnung und das Workbook im Kursbereich, um auch nach der Masterclass mit den Inhalten zu arbeiten.

Eine Energy Clearing Session, die ich extra für die Masterclass aufnehme (ca. 45-60 Min.), hinterlegt mit 432hz Musik um im Schlaf dein Unterbewusstsein aufs Manifestieren deiner Träume umzuprogrammieren.

Mein Manifesting Miracles Meditationsalbum mit 5 mega effizienten Meditationen und Clearings fürs Manifestieren (Wert: 44,-€).

703A0934a.jpg

DATE: 18. Dezember 2021 | 10:00- ca. 12:30 Uhr | 111,- € 

In der Manifesting Miracles Masterclass erlebst du einen Deep Dive in das Thema Manifestieren.

⋗ Du verstehst den Manifestationsprozess auf einem neuen Level.

⋗ Verbindest dich mit der schöpferischen Kraft in dir.

⋗ Und lernst, deine Bloackaden zu erkennen und sie wirklich loszulassen.

Bist du ready für deinen nächsten Schritt? Bereit, alle Ausreden und Luftschlösser gehen zu lassen und jetzt WIRKLICH dein Leben im höchsten und besten Sinne zu erschaffen?

Dann los!

Ich freue mich auf dich!

Martina