• Martina

Podcast #002b Meditation & Mentalübung: Wie du loslassen und dein wahres Selbst wieder spüren ka

Hey meine Liebe,

dies ist die versprochene Ergänzung zur letzten Podcastfolge #002 - Wie du die Stimme deines Herzens wieder hören lernen kannst. In dieser Folge gibt es eine Mentalübung und eine geführte Meditation. Also, hol' dir was zu Schreiben und mach' mit. Im ersten Teil stelle ich dir einige Fragen. Die Erkenntnisse kannst du dann für dich verwenden, um in der geführten Meditation alles loszulassen, was dich davon abhält, dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden und die Sprache deines Herzens zu verstehen.

Ich freue mich sehr, wenn du mir schreibst wie dir die Folge gefallen hat. Schenk' mir doch eine Rezension auf Itunes wenn dir gefällt, was du hier hörst und schreib' mir, was dir die Folge gebracht hat. Gerne auf Facebook, Instagram oder via Mail an martina@projecthappiness.de.

Abonniere doch gerne den Podcast auf iTunes hier und trage dich für meinen Newsletter ein, damit du keine Neuigkeiten mehr verpasst.

Viel Spass!

Shine on,

deine Martina

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen