• Martina

Podcast #003 Warum Akzeptanz so wichtig ist für deinen Herzensweg


Hi meine Liebe,

hier gibt es die neue Folge des Podcast Glücklich & gesund auf deinem Herzensweg.

Akzeptanz ist ein Zauberwort - und akzeptieren was ist ist der erste und wahrscheinlich entscheidendste Schritt um loszugehen auf deinem Herzensweg.

In diese Folge hörst du

  • Was Akzeptanz bedeutet und was sie nicht ist

  • Warum sie so entscheidend ist auf deinem persönlichen Weg

  • Wie du in das Gefühl von Akzeptanz kommen kannst und was du tun kannst, um in die Neutralität dieses Gefühls zu kommen

Oft wird Akzeptanz verwechselt mit dem Gefühl von Aufgeben. Wir haben Angst, den Kampf gegen eine ungeliebte Situation aufzugeben und dann als Verlierer dazustehen. Nach dem Motto 'wenn ich akzeptiere was ist habe ich keine Kraft mehr, um die Situation zu verändern'.

Ich zeige dir in dieser Folge, warum das nicht so ist und wie du die Macht der Akzeptanz für dich nutzen kannst.

Abonniere doch gerne den Podcast auf iTunes hier und trage dich für meinen Newsletter ein, damit du keine Neuigkeiten mehr verpasst.

Shine on,

deine Martina


Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.