• Martina

Podcast #010: Werde die Heldin deines Lebens (Interview)


Hi Honey,

hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg.

In dieser Folge findest du ein mega inspirierendes Interview mit einer tollen Frau.

Angelika Riedler ist Seelenmentorin und spiritueller Coach.

Mit ihrer Arbeit unterstützt sie Menschen dabei mehr aus ihrem Herzen zu leben und der Held ihrer eigenen Geschichte zu werden.

Im Interview sprechen wir

- über die Kraft des Herzens

- über das Thema Berufung

- darüber wie Angelika auf ihren Weg gekommen ist

- und wie der Prozess aussieht wenn du deinen Herzensweg gehst.

Zudem sprechen wir über das Projekt HEROES FOR HEROES das in Kürze startet.

Es ist ein Projekt, durch das Jugendliche kostenlosen Zugang zu Coachings erhalten und sie sich so frühzeitig auf ihren eigenen Persönlichkeitsentwicklungsweg machen können.

Wenn dich HEROES FOR HEROES interessiert findest du hier alles was du wissen musst. Schau es dir unbedingt an! Es ist sooo wundervoll! http://heroesforheroes.com

Das Projekt findest du auch hier bei Facebook und in Kürze auch auf Instagram.

Wenn dir die Episode gefallen hat lass' mir doch eine Rezension und eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes da. Ich freue mich mega darüber.

Viel Spass dabei!

Hör’ rein – es lohnt sich!

Kostenloser Audio-Kurs & Download-Material für dich

Ich habe für dich einen 8-teiligen Audiokurs inklusive Booklets und Fahrplan kreiert. Du kannst dir das Paket Der 7 Schritte Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle Mindset hier anfordern.

Shine on,

deine Martina

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.