• Martina

Podcast #017 - Die 5 wichtigsten Fragen um deine Berufung zu erkennen

Hallo meine Liebe,

hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg.

Weißt du eigentlich, dass du absolut einzigartig bist? Und dass es das größte Geschenk ist, das du anderen Menschen machen kannst, diese Einzigartigkeit zu leben?

In der heutigen Podcast-Episode teile ich mit dir die 5 wichtigsten Fragen, die du dir stellen kannst, um deine Berufung, deine Lebensaufgabe zu erkennen.

Jeder Mensch trägt eine Kombination an Talenten in sich und erwirbt im Laufe des Lebens so viele Fähigkeiten. Diese sind dazu da, dass du sie lebst! Dafür, dass du einen Mehrwert für die Welt erschaffst.

Ich bin davon überzeugt, dass JEDER Mensch eine Lebensaufgabe, eine Berufung hat. Leider wissen und leben sie die wenigsten. Wie sieht es bei dir aus? Lebst du das, wofür du hier her gekommen bist? Oder liegt dein ganzes unendliches Potenzial brach?

Hör' dir die Folge an und komm deiner Berufung ein Stück näher. Die Welt braucht deine Einzigartigkeit und deinen Mut, deinen Weg zu gehen.

Zusätzlich kannst du dir die Arbeitsblätter herunter laden, die ich für diese Episode für dich erstellt habe. Auf den Arbeitsblättern findest du die Fragen noch mal schriftlich und ein paar Notizen dazu.

Kostenloses Arbeitsblatt: Die 5 wichtigsten Fragen um deine Berufung zu erkennen

WILL ICH HABEN

Hör' rein! Es lohnt sich!

Wenn dir die Episode gefallen hat abonniere doch den Podcast auf iTunes und lass mir eine Bewertung und eine Rezension da! Ich freue mich darüber sehr!

Shine on,

deine Martina

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.