• Martina

Die Magie des ThetaHealing®


Was würdest du denken, wenn ich dir sage, dass es eine Coachingmethode gibt, die dich komplett frei macht und in deine Eigenverantwortung bringt?


Würdest du es glauben?

ThetaHealing® war für mich genau das, als ich es in 2018 kennengelernt habe. Ein Ticket in Richtung Freiheit und Selbstbestimmung.


Ich hatte bereits so viele Techniken kennen gelernt. Ich war bereits Heilpraktikerin, Therapeutin und psychotherapeutisch ausgebildet, habe energetische Methoden angewendet und mit dem Chakrasystem gearbeitet. Und gleichzeitig habe ich immer noch nach Antworten und Unterstützung im Außen gesucht.


Sich Unterstützung zu suchen und sie zu finden ist nicht schlecht, bitte nicht falsch verstehen. Wir sind alle schon mal betriebsblind und brauchen einen Wink von Außen. Und gleichzeitig ist es doch sehr kraftvoll, wenn du einen immer klarer werdenden Zugang zu den Antworten in dir selbst findest. Ohne dich abhängig zu machen.


ThetaHealing® ist eine energetische und spirituelle Heil- und Coachingmethode basierend auf einer speziellen Meditationstechnik. Mithilfe dieser Technik lernst du, dich in einen tiefentspannten Zustand zu bringen und mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten.


In der Meditation verbindest du dich mit der sogenannten 7. Ebene der Existenz. Diese Ebene ist die Energie von Schöpfung in dir und um dich herum, die alles was ist durchfließt. Von hier aus schaust du auf deine Themen aus einer Meta-Perspektive. Du lernst quasi, dich aus deinen unterbewussten Mustern herauszuheben und dich selbst in Ganzheit zu betrachten.


90-95% deines Bewusstseins machen dein Unterbewusstsein aus. Und dein Unterbewusstsein steuert deine alltäglichen Handlungen, steuert wie viel Fülle, Glück und Wohlbefinden du dir in deinem Leben erlaubst. In deinem daily Business, egal ob es bei der Arbeit ist oder wenn du dich um deine Kinder kümmerst oder du einfach nur mit einem Buch in der Sonne sitzt, sind diese unterbewussten Muster aktiv. Und deine Sicht auf dich selbst und die Fähigkeit Lösungen zu finden für deine Herausforderungen ist begrenzt.


Gehst du aus diesem Tagesbewusstsein heraus und hinein in einen erweiterten Zustand machst du dich frei von den Begrenzungen und machst den Weg frei für Wachstum und Veränderung.


Das ist die Magie beim ThetaHealing®. Die Theta Magic!

ThetaHealing® hat den Anspruch, dich zu unterstützen, Freude, Fülle und Wohlergehen in allen Lebensbereichen zu kreieren.

Und neben dem Erkennen und Lösen von unterbewussten Mustern und Ego-Verstrickungen ist ein weiterer Kernpunkt im ThetaHealing® das bewusste Manifestieren.


Denn durch den Wachstumsprozess, den ThetaHealing® dir ermöglicht, wirst du mehr und mehr manifestieren und realisieren, wer du wirklich bist. Du wirst dich so viel tiefer kennen lernen und dir selbst ermöglichen, die größtmögliche Version von dir selbst zu werden.


Hört sich groß an, oder?


Ist es auch. Es ist groß-artig ;-)

Wenn du ThetaHealing® kennen lernen willst, sei doch bei der kostenlosen Theta Meditation & Einführung ins ThetaHealing® dabei.

Love,

Martina



 





52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen