Tschüss 2020, 

hello 2021!

BEGLEITUNG DURCH DIE RAUHNÄCHTE

Anmeldung bis inklusive 20.12.2020 | Start: 21.12.2020

Lass' uns gemeinsam das Jahr 2020 verabschieden und 2021 Willkommen heißen. Melde dich zur Begleitung durch die Rauhnächte an.

Was war 2020 nur für ein Jahr... Kommt es nur mir so vor oder ist dir das Jahr auch gefühlt weggerannt? War es für dich auch total voll und gleichzeitig irgendwie leer?

 

Voll mit Themen, die wir uns noch vor 12 Monaten nicht vorgestellt hätten. Die Pandemie-Situation hat uns alle auf ihre eigene Art und Weise herausgefordert. Egal, ob du nun Angst um deine Gesundheit hattest oder nicht, ob du dir Sorgen gemacht hast um deine Angehörigen oder du das, was in der Welt los ist wie einen Film betrachtest und es dir irgendwie irreal vorkommt. Wir sind in diesem Jahr alle an unsere Themen gekommen.

 

Und gleichzeitig war 2020 so leer. Entleert von vielen Dingen, die üblicherweise Ablenkung gebracht hätten. Yogaschulen und Sportstudios sind noch immer geschlossen. Irgendwo mal eben einen Latte Macchiato mit Freunden trinken gehen ist nicht möglich. Die Meinungen in der Gesellschaft über das, was weltweit passiert sind gespalten und ständig verfolgt uns in Gesprächen dieses eine Thema...

 

Ich habe Lust jetzt einen Cut zu machen. In meinem Mindset und auf emotionaler Ebene. Ich möchte dieses verrückte Jahr 2020 hinter mir lassen und die energetischen Weichen stellen, um im kommenden Jahr bereinigt und frei von dem Drama neu zu starten.

Machst du mit?

Vom 21.12.2020 bis zum 06.01.2021 begleite ich dich dabei

Die Rauhnächte haben eine ganze besondere Bedeutung im Kalender. 

In dieser Zeit zwischen den Jahren sind die Schleier zwischen dem Bewussten und dem Unbewussten, zwischen der materiellen und der immateriellen Welt sehr licht. 

Diese Zeit wird seit Jahrhunderten dazu genutzt, das alte Jahr und alles, was nicht mehr im Leben gewünscht ist, zu erkennen und loszulassen. Um anschießend eine kraftvolle, energetische Ausrichtung für das neue Jahr zu finden. 

Vom 21.12. bis 06.01. begleite ich dich dabei, loszulassen was längst ausgedient hat und den Samen für die Manifestation deiner Träume für das kommende Jahr zu legen.

Dazu erhältst du in deinem Kursbereich täglichen Input mit tiefgreifenden Fragen und ganz viel Inspiration zu jeder Rauhnacht. Tägliche Reminder, Video-Impulse und Fragerunden in der Facebook-Gruppe machen es dir leicht, über die Zeit der Rauhnächte 'dran' zu bleiben. Dazu begleitet dich dein Rauhnächte-Journal durch deine Selbstreflektion.

Als besonderes Highlight dieses Jahr wird meine Freundin, Kollegin und Expertin für Ätherische Öle Katie Biniok diese transformative Reise begleiten. Du bekommst täglichen Input, wie du die Kraft der Öle für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst - und das nicht nur für die Zeit der Rauhnächte. Das Workbook mit allen Infos über die ätherischen Öle und die emotionale Klärungstechnik steht dir dauerhaft zur Verfügung.

Auch wenn du viel Input bekommst - uns ist wichtig, dass diese Zeit zwischen den Jahren entspannt und besinnlich wird. Dafür halten Katie und ich den Raum.

Du lebst genau so, wie du denkst, dass du es verdienst

Kennst du den Satz 'deine Gedanken erschaffen deine Realität'? 

Ich bin davon überzeugt, dass diese Aussage stimmt. Zu oft habe ich erlebt, welche Wunder möglich sind, wenn wir unser Denken ändern und unsere Emotionen heilen. Bei mir persönlich und bei meinen wundervollen Klientinnen. 

Leider funktioniert das Denken, uns somit die Gestaltung deines Lebens, oft auf Autopilot. Du lebst nach Mustern, die du als Kind erlernt hast. Solange du diese Muster nicht überprüfst und veränderst, kann sich auch in deinem Leben nichts ändern. 

Du bist dann vielleicht dauerhaft energielos, unzufrieden und hast das Gefühl festzustecken. Dein Leben entwickelt sich nicht so, wie du es dir wünscht und du hast das nagende Gefühl in dir, dass es mehr gibt als das was du zurzeit lebst.

Über die Rauhnächte schauen wir uns deine Muster an. 

Du wirst erkennen, welche Glaubenssätze und Verhaltensmuster dich zurück halten und ich stelle dir Fragen, die dazu führen, dass diese Muster sich ein Stück lösen können. 

Du erhältst ganzheitlichen Input darüber, wie du dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene in diesem Prozess unterstützen kannst. 

 

Das sagen meine wundervollen Klientinnen über das ThetaHealing® und die Arbeit mit mir: 

 

 

"Liebe Martina, ich habe keinen Schimmer was du in mir bewegt hast, aber ich bin außer mir! Ich habe so einen viel tieferen Draht zu mir selbst und gerade ploppen Erkenntnisse auf. Du bist liebevoll, empathisch und absolut du selbst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich spüre, dass ich tatsächlich was lösen konnte! Danke dafür!"  Kamille

"Liebe Martina, es geht mir viel besser. Ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern was gelöst hat und ich eine Hülle abschälen konnte. Ich spüre mehr Freude in mir und sehe meinen Weg klarer. Danke dafür!" Katja 

"Die Session war total magisch! Martina hat mich mit ihrer vertrauensvollen Stimme schnell an den Kern des Themas gebracht. Und nach der Session - wow - das Thema hat sich ganz von alleine geklärt, war wie in Luft aufgelöst und ich reagiere seitdem auch nicht mehr wie sonst mit Angst oder Panik. So befreiend!" Melanie

 

Im Überblick

  • Täglicher Input im Kursbereich (Rauhnächte, tägliche Reflektion, ätherische Öle)

  • Täglicher Input in der Facebook-Gruppe

  • Rauhnächte Journal 2020/2021 als PDF

  • Ätherische Öle-Workbook inkl. emotionaler Klärungstechnik für jeden Tag als PDF

  • Begleitung durch Katie und Martina in der Facebook-Gruppe

  • Q&A-Runden

  • Cacaozeremonie zum Thema Herzöffnung am

  • Abschluss-'Party' in der Facebook-Gruppe mit ThetaCircle

Anmeldung bis: 20.12.2020

Start: 21.12.2020

Ende: 06.01.2021

Kosten: 55,- €

Ich freue mich auf dich!

Deine Martina 

Über mich

 

Hey, ich bin Martina. Ich bin Mama, energetischer Coach und spirituelle Mentorin. Seit ich vor ein paar Jahren mein berufliches Leben um 180 Grad verändert habe - raus aus der Bank, rein in meine Berufung - habe ich vieles gelernt und angewendet. Die Basis meines Herzensweges bildet eine Heilpraktikerausbildung sowie verschiedene psychotherapeutische Ausbildungen. Ich lernte viele Zweige der Naturheilkunde kennen und erkannte, dass sie alle (so verschieden sie auch sind) einen Zweck verfolgen: Dich näher an deinen inneren Wesenskern zu bringen. Ich stieß auf die Energiearbeit,

begann bereits vor 5 Jahren mit meinen ersten heilerischen Ausbildungen. Vor eineinhalb

Jahren lernte ich das ThetaHealing® kennen und lieben. Diese Methode vereint alles,

was ich auf meinem Weg gelernt habe. Ich bin unendlich dankbar, diese Methode als

Certified ThetaHealing®-Practicioner anwenden und teilen zu dürfen. 

Ich begleite dich dabei, dich wieder mehr mit deinem Wesenskern, mit dem

leuchtenden Funken in dir, zu verbinden und deinen eigenen Herzensweg

zu gehen. Glücklich, erfüllt und voller Freude. 

 

Lass' uns die Rauhnächte nutzen, um die Weichen für 2021 zu stellen!