Please reload

STICHWORTE

Please reload

NEUSTE ARTIKEL

FOLGE MIR

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Podcast #000 Intro

February 19, 2019

 

Hey meine Liebe, 

 

hier gibt es das Intro zum brandneuen Podcast Glücklich & gesund auf deinem Herzensweg! 

 

Im Intro erfährst du kurz und knackig, worum es in dem Podcast geht und was es dir bring, hier dabei zu sein. 

 

Den Podcast kannst du ab sofort hier bei iTunes abonnieren. 

 

Wenn du keine Neuigkeiten und Folgen mehr verpassen willst, trag' dich doch gerne auch hier für den Newsletter ein. 

 

 

 

 

 

 

 

Transkript Episode #000

 

Herzlich Willkommen beim Podcast Glücklich & gesund auf deinem Herzensweg, dem Podcast der sich die Frage stellt wie Körper, Geist und Seele zusammenhängen und dich inspiriert, dir ein Leben zu erschaffen wie du es dir aus tiefstem Herzen wünscht.

 

Alles was du in deinem Leben siehst, dein Denken und dein Fühlen hängen unmittelbar miteinander zusammen.

 

Deshalb wird es in diesem Podcast darum gehen, wie du deine hinderlichen Glaubenssätze finden und transformieren kannst, wie du deine emotionale Ebene aufräumst und Schritt für Schritt deinen Herzensweg gehst.

 

Ich habe selbst in den vergangenen Jahren gesundheitliche Schwierigkeiten überwunden und mein Leben – besonders beruflich – um 180 Grad verändert. Heute begleite ich Menschen dabei, ihren Weg zu gehen.

 

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich dazu zu inspirieren und zu motivieren, ihre Leben in die eigenen Hände zu nehmen, Eigenverantwortung zu übernehmen für ihre Gesundheit, ihre Potenziale zu entdecken und endlich auszusteigen aus Stress, Druck und Kleinheit.

 

Hört sich das für dich interessant an? Ja?


Dann freue ich mich wenn wir uns in den nächsten Folgen hören!

 

 

Shine on,

             deine Martina 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.