Please reload

STICHWORTE

Please reload

NEUSTE ARTIKEL

FOLGE MIR

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Podcast #006 Interview mit Denis Urban: Wie Lymphdrüsenkrebs mich auf meinen Herzensweg geführt hat

March 21, 2019

 

 

 

Heute gibt's ein Interview

 

Hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich & gesund auf deinem Herzensweg. 

 

In dieser Folge geht es um die Frage, wie schwere Erkrankungen eine Chance sein können, sich selbst besser kennen zu lernen und den eigenen Weg zu gehen. 

 

Ich dufte Denis Urban interviewen, der mit 22 Jahren die Diagnose Lymphdrüsenkrebs im Endstadium erhalten hatte. Heute ist er frei vom Krebs, geht seinen ganz persönlichen Weg und inspiriert andere Menschen dazu, ihr Leben ganzheitlich gesund zu gestalten. 

 

Wir sprechen über Visionen, Ziele, ganzheitliche Gesundheit und ja – ein bisschen auch über den Sinn des Lebens ;-)

 

Ich habe Denis gefragt: 

 

- Welche seine größten Erkenntnisse und Learnings aus der

  Krankheit sind und waren

- Wie der Krebs ihn verändert hat

- Was ihn durch diese schwere Zeit getragen hat

 

 

Hör’ rein – es lohnt sich!

 

Hier findest du Denis:

 

Podcast auf iTunes: bewusst gesund, Facebook und hier gibt es seine kostenlose Facebook-Gruppe.

 

Direkt schreiben kannst du Denis an: bewusst-gesund@web.de

 

 

 

Wenn du mehr über die Zusamenhänge von Körper, Geist und Seele erfahren möchtest und es dich interessiert, wie Erkrankungen aus psychosomatischer Sicht entstehen und wie sie dich auf deinen Weg führen können lade dir gerne mein kostenloses E-Book HIER herunter

 

 

Abonniere doch gerne den Podcast auf iTunes hier und trage dich für meinen Newsletter ein, damit du keine Neuigkeiten mehr verpasst. 

 

 

 

 

 

Shine on,

             deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.