Please reload

STICHWORTE

Please reload

NEUSTE ARTIKEL

FOLGE MIR

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Podcast #011: Wie du deine Berufung findest

April 18, 2019

 

 

Hi meine Liebe, 

 

hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

 

 

Kennst du deine Berufung?

 

Ich dachte so lange, dass ich die eine Sache finden muss. Diese EINE Sache, die mich erfüllt. Und ich habe gesucht und gesucht nach meiner Berufung. Dabei stand sie die ganze Zeit vor mir. Und ich war mittendrin sie zu leben. ⁣

 

Berufung ist nichts, was sich von heut auf morgen finden lässt. Sie entfaltet sich, wenn du deinen Herzensweg gehst. Indem du innere Arbeit machst, die Blockaden die um dein Herz gebaut sind und die dein Licht vom Strahlen in die Welt hinaus abhalten mehr und mehr auflöst. ⁣

 

Berufung zu leben ist ein Weg. Sie ist DEIN Weg. ⁣

 

In dieser Podcast-Episode erzähle ich dir ein wenig über meinen Weg und darüber, wie ich meine Berufung erkannt habe. ⁣

 

Ich stelle dir einige Fragen die du mitnehmen kannst um dir klarer über deine Berufung zu werden. ⁣

 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat abonniere doch den Podcast auf iTunes und lass mir eine Bewertung und eine Rezension da! Ich freue mich darüber sehr! 

 

 

Hör’ rein – es lohnt sich!

 

               

                  Kostenloser Audio-Kurs & Download-Material für dich

 

                            Ich habe für dich einen 8-teiligen Audiokurs inklusive Booklets und Fahrplan kreiert. Du kannst dir das                                      Paket Der 7 Schritte Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle Mindset hier anfordern. 

 

 

 

 

 

 

 

Shine on,

             deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.