Please reload

STICHWORTE

Please reload

NEUSTE ARTIKEL

FOLGE MIR

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Podcast #012: Wie alles im Leben einen Sinn machen kann

April 25, 2019

 

 

 

Hi meine Liebe, 

 

 

hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

 

Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte - ich in Mitten tausender Probleme, Herausforderungen und Schmerzen - dass irgendwann alles einen Sinn machen wird hätte ich demjenigen kurzerhand eine runter gehauen (natürlich im sprichwörtlichen Sinne). 

 

Ich fühlte mich als würde mein Leben auseinander brechen. Ich stand am Rande eines Burnouts, konnte nur noch funktionieren, hatte eine schon fast unglaubliche Anzahl an psychsomatischen Beschwerden entwickelt und es kam immer nur noch schlimmer. 

 

Ich dachte wirklich das Leben ist jetzt gegen mich. 

 

Heute weiß ich, dass diese Zeit die lehrreichste in meinem Leben war und ich bin dankbar dafür, heute die zu sein die ich bin. Mein Leben ganz anders zu leben als noch vor ein paar Jahren. 

 

Diese Folge ist ziemlich persönlich.

 

- Ich teile mit dir meine größten Herausforderungen und wie ich heute zu ihnen stehe. 

 

- Ich erzähle dir, wie ich heute zu der Aussage stehe, dass alles im Leben einen Sinn macht. 

 

- Und ich gebe dir einen Tipp, wie du heute mit einer schwierigen Situation mit mehr Leichtigkeit umgehen kannst. 

 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat abonniere doch den Podcast auf iTunes und lass mir eine Bewertung und eine Rezension da! Ich freue mich darüber sehr! 

 

 

Hör’ rein – es lohnt sich!

 

              

                  Kostenloser Audio-Kurs & Download-Material für dich

 

                            Ich habe für dich einen 8-teiligen Audiokurs inklusive Booklets und Fahrplan kreiert. Du kannst dir das                                      Paket Der 7 Schritte Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle Mindset hier anfordern. 

 

 

 

 

  

 

 

 

Shine on,

             deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.