Please reload

STICHWORTE

Please reload

NEUSTE ARTIKEL

FOLGE MIR

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Podcast #014: Wie du etwas mit Sinn in die Welt bringst - Interview mit Sandra Lotz

May 9, 2019

 

Hey meine Liebe, 

 

 

hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

 

 

Diese Episode ist ein Interview. Ich spreche mit der wundervollen Sandra Lotz darüber, wie du etwas mit Sinn in die Welt bringen kannst.

 

Sandra ist Business- und Mindset-Coach für selbstständige Weltverbesserer. Sie hat selbst eine große Transformation in ihrem Berufsleben durchgemacht, hat sich aus dem sicheren Angestelltenverhältnis in einer Bank rausgetraut in die Selbstständigkeit, auf ihren ganz persönlichen Herzensweg.

 

Im Interview erzählt Sandra ihre Geschichte. Sie spricht darüber, wie ihr Weg war und was ihre Brustkrebsdiagnose damit zu tun hatte.

 

Wir sprechen über die Sehnucht, etwas mit Sinn zu tun und darüber, was du tun kannst wenn du dein Herzensprojekt ins Leben bringen möchtest.

 

Sandra verrät ihre besten Tipps, Tools und Techniken für die innere Arbeit, die immer ein unerlässlicher Teil des eigenen Herzensweges ist.

 

Wir sprechen über Dankbarkeit, über Fülle und den Stellenwert von Coaching.

 

Und wir sprechen über das Manifestieren. Sandra verrät, was sie tut, damit sich ihr Business und ihr Leben im höchsten und besten Sinne entfaltet.

 

 

 

Wenn du mehr über Sandra erfahren möchtest geht's hier lang:

 

 

WEBSITE

https://www.sandralotz.de/welcome

kostenlose FB GRUPPE

https://www.sandralotz.de/gruppe

INSTAGRAM

https://www.sandralotz.de/insta

 

(Foto by Manuela Engelking)

 

 

 

Schau' und hör' auf jeden Fall rein! Es lohnt sich! 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat abonniere doch den Podcast auf iTunes und lass mir eine Bewertung und eine Rezension da! Ich freue mich darüber sehr! 

 

PS: Das Interview gibt es auch auf meinem YouTube-Channel hier.

 

 

              

                  Kostenloser Audio-Kurs & Download-Material für dich

 

                            Ich habe für dich einen 8-teiligen Audiokurs inklusive Booklets und Fahrplan kreiert. Du kannst dir das                                      Paket Der 7 Schritte Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle Mindset hier anfordern. 

 

 

 

 

  

 

 

 

Shine on,

             deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.