Please reload

STICHWORTE

Please reload

NEUSTE ARTIKEL

FOLGE MIR

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Podcast #016 - Was es braucht um ein Leben aus dem Herzen zu erschaffen

May 23, 2019

 

Hallo Herzensmensch, 

 

 

hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

 

 

In der heutigen Podcast-Episode teile ich mit dir ein paar Gedanken darüber, was es meiner Meinung nach braucht um ein Leben aus dem Herzen zu erschaffen. 

 

Den eigenen Weg zu gehen ist nicht immer einfach. Es ist ein Mythos, dass du - wenn du es bloß richtig machst - du nur noch vor Freude hüpfend durch dein Leben gehst. Doch vieles wird einfachen. Mit der Zeit. Es gibt einiges das angeschaut und reflektiert werden will. 

 

In der Folge spreche ich über diese drei wichtigen Schritte, die meiner Meinung nach dafür nötig sind, dass du dir ein Leben aus deinem Herzen erschaffen kannst. Und dafür, dass dein Leben immer leichter und schöner wird. 

 

Ich spreche darüber: 

 

- Was es bedeutet, Kontakt zu dir selbst aufzunehmen und dich kennen zu lernen

 

- Wie wichtig dein Körper und deine Körperweisheit für deinen Weg ist

 

- Was Intuition bedeutet und wie sie dir hilft, dein Leben auf eine wundervolle Art und Weise zu leben. 

 

 

 

Hör' rein! Es lohnt sich!

 

Wenn dir die Episode gefallen hat abonniere doch den Podcast auf iTunes und lass mir eine Bewertung und eine Rezension da! Ich freue mich darüber sehr! 

 

 

 

              

                  Kostenloser Audio-Kurs & Download-Material für dich

 

                            Ich habe für dich einen 8-teiligen Audiokurs inklusive Booklets und Fahrplan kreiert. Du kannst dir das                                      Paket Der 7 Schritte Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle Mindset hier anfordern. 

 

 

 

 

  

 

 

 

Shine on,

             deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.