Please reload

STICHWORTE

Please reload

NEUSTE ARTIKEL

FOLGE MIR

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Podcast #018 - Die 3 häufigsten Blockaden beim Manifestieren und ihre Lösungen

June 6, 2019

 

Hello Sunshine, 

 

 

hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

 

 

 

 

Fragst du dich manchmal, wie Manifestieren funktioniert? Und wie der Prozess dahinter ist?

 

Und hast du bereits versucht, deine Herzenswünsche zu manifestieren, aber es funktioniert einfach nicht? 

 

In dieser Folge geht es um den Manifestationsprozess. Du erfährst, wie das Manifestieren von der Vision hin zu deinem materialisierten Wunsch funktioniert. 

 

Und du lernst, welche die drei häufigsten Blockaden beim Manifestieren sind und natürlich, wie du sie auflöst. 

 

Wir sprechen in der Folge über folgende häufige Blockaden: 

 

1. Du hast das Gefühl, keine Inspiration zu haben und keine Ideen. Oder im Gegensatz, du hast so viele Ideen, dass du nicht weißt, was du überhaupt manifestieren willst und bist überfordert. 

 

2. Du weißt nicht genau, welche Herzenswünsche du überhaupt hast. Du weißt nicht, was es genau ist, das du manifestieren möchtest und findest keinen Kontakt mit deiner Herzenergie. 

 

3. Dir mangelt es an Tat- und Entscheidungskraft. Du hast hinderliche Glaubenssätze, die dich davon abhalten die Dinge ins Leben zu bringen, die du dir wünscht.

 

                 


              Kostenloses Arbeitsblatt: Die 5 wichtigsten Fragen um deine Berufung                                                                                                 zu erkennen

                                           WILL ICH HABEN

 

 

      

 

 

 

Hör' rein! Es lohnt sich!

 

Wenn dir die Episode gefallen hat abonniere doch den Podcast auf iTunes und lass mir eine Bewertung und eine Rezension da! Ich freue mich darüber sehr! 

 

 

 

       

 

  

 

 

 

Shine on,

             deine Martina

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.