Please reload

STICHWORTE

Please reload

NEUSTE ARTIKEL

FOLGE MIR

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Podcast #022 - Intuition, Bauchgefühl oder Ego-Stimme?

July 4, 2019

 

Hallo Herzensmensch, 

 

 

hier findest du die neue Folge des Podcast Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

 

 

Eines der zentralen und gemeinsamen Themen der Menschen in meiner Praxis und im Coaching ist es zu lernen, die innere Stimme wieder wahrzunehmen. Die eigene Weisheit anzuzapfen und die Intuition zu nutzen, um sich ein gesundes und glückliches Leben zu erschaffen. Zu erkennen, welche Instanz – Intuition, Ego oder Instinkt – dich gerade anfunkt und die Unterschiede zwischen ihnen zu bemerken.

 

In dieser Folge geht es um deine Intuition, dein Bauchgefühl und deine Ego-Stimme.

 

Hier geht es wie angekündigt zur geführten Meditation ‚VERBINDE DICH MIT DEINEM HERZEN’ mit der du trainieren kannst deine Intuition besser wahrzunehmen.

 

In der Folge hörst   du: 

  • Was die Intuition ist und wie du sie erkennst

  • Wie dein Ego mit dir spricht und wie du erkennst, dass dieser angsterfüllte und konditionierte Teil gerade die Führung übernehmen will

  • Und was dein Bauchgefühl ist. Denn oft wird es mit der Intuition verwechselt und in einen Topf geworfen – beide sind jedoch grundlegend verschieden

Hier geht es wie angekündigt zur geführten Meditation ‚VERBINDE DICH MIT DEINEM HERZEN’ mit der du trainieren kannst deine Intuition besser wahrzunehmen. 

 

 

Hör' rein! Es lohnt sich!

 

Wenn dir die Episode gefallen hat abonniere doch den Podcast auf iTunes und lass mir eine Bewertung und eine Rezension da! Ich freue mich darüber sehr! 

  

 

                 


           Hier bekommst du mein kostenloses E-book zum Download

 

 

 

 

  Im E-Book erfährst du: 

 

- wie körperliche und emotionale Beschwerden aus psychologischer Sicht entstehen

 

- wieso Stress DIE Ursache Nummer eins für Krankheit ist 

 

- welche fünf wichtigen psychologischen und energetischen Ansätze die Entstehung    von Symptomen beschreiben

 

- und natürlich, was du tun kannst um wieder ganzheitlich gesund zu werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shine on,

             deine Martina 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.