ThetaHealing®

Erlebe Fülle, Freude und Wohlergehen in allen Lebensbereichen

Weißt du, wer du tief in dir wirklich bist?

Hast du dich schon mal gefragt, ob deine körperlichen und emotionalen Beschwerden vielleicht Botschaften deiner Seele sind? Und ob das Leben dir durch die immer wiederkehrenden schwierigen Lebensthemen zeigen möchte, dass du dich von deinem inneren Kern, deinem göttlichen Funken, deinem Herzen abgewendet hast?

Chronische Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Herzstolpern, Schwindel und Energielosigkeit, die ohne wirklichen Grund bestehen und für die es keine Lösung zu geben scheint zeigen, dass dein System von Körper, Geist und Seele aus der Balance geraten sind. Dein Körper und deine Emotionen zeigen dir, dass es an der Zeit ist, alte emotionale Verletzungen zu heilen, hinderliche Glaubenssätze aufzulösen und endlich deinen eigenen Weg zu gehen. Das Leben präsentiert dir immer wieder die gleichen schwierigen Themen, bis du den Knoten in dir gelöst hast. 

 

Diffuse Beschwerden und problematische Lebensthemen zeigen sich, wenn du nicht auf deinem Herzensweg bist. Wenn du nicht weißt, wer du im Kern bist.

Dazu möchte ich sagen: Ich heile keine Krankheiten. Der erste Weg geht immer zum Arzt oder Psychotherapeuten. 

Doch hat sich in den letzte  Jahren in meinem Leben eins ganz deutlich gezeigt: Körper, Geist und Seele hängen unmittelbar miteinander zusammen. Und wir dürfen uns alle der drei Bereiche anschauen, um ein ganzheitlich erfülltes Leben zu leben.

Der Körper und dein Leben geben dir in jedem Moment Rückmeldung darüber, wo du auf deinem Weg stehst. Ob du die richtige Richtung eingeschlagen hast oder ob Veränderung nötig ist. Ob du in einem gesunden Rahmen arbeitest oder ob dein Umfeld nicht dienlich für dich ist. Ob Konflikte, hinderliche Glaubenssätze und alte Verletzungen und Ängste dich auf deinem Herzensweg zurück halten oder ob du deine Potenziale lebst. 

Die ThetaHealing®-Methode

ThetaHealing® ist eine energetische Coachingtechnik und Trainingsmethode für Körper, Geist und Seele basierend auf einer speziellen Form der Meditation.

In einer ThetaHealing®-Session versetzen wir das Gehirn in einen tiefen Entspannungszustand und aktivieren die Theta-Gehirnwellen. Dadurch wird ein direkter Zugang zum Unterbewusstsein möglich. In diesem Zustand sind Behandelte und Behandler voll präsent und wach und gleichzeitig in einem weiten und entspannten Bewusstseinszustand, in dem es möglich ist, das Unterbewusstsein umzuprogrammieren.

Das Unterbewusstsein ist wie die Software, auf dessen Basis wir unsere Leben gestalten. Hinderliche Glaubenssätze halten uns davon ab, das uns bestmögliche Leben zu erschaffen. Im ThetaHealing® identifizieren wir diese tiefliegenden Glaubenssätze und emotionale Blockaden um sie aufzulösen und neue, hilfreiche Denkmuster zu installieren. Es können innere Konflikte gelöst werden und eine neue, positive Ausrichtung gefunden werden. In der Folge stellen sich innerer Frieden, Harmonie und Wohlbefinden ein.

ThetaHealing® kann genutzt werden bei:

  • ​Ängsten

  • Erfolgsblockaden

  • Selbstzweifeln

  • Unklarheit über den eigenen Weg

  • Konflikte im Innen und Außen

  • Partnerschaftsproblemen

  • körperlichen Symptomen in Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung

  • und vieles mehr... 

Das ThetaHealing® ermöglicht es uns, das Unterbewusstsein direkt zu erreichen und dort Veränderungen vorzunehmen. Deshalb ist diese Methode so unglaublich kraftvoll und führt zu schnellen Ergebnissen.

ThetaHealing® ist eine Ergänzung zur Schulmedizin und keine Alternative. ThetaHealing® ist eine eingetragene Handelsmarke von Vianna Stibal, der Begründerin dieser Technik und eine Marke des ThetaHealing Institute of Knowledge.

ThetaHealing®-

Sessions

Verbinde dich mit deiner inneren Kraft

Im ThetaHealing® spüren wir hinderliche Glaubenssätze und blockierte Emotionen auf um sie aufzulösen und durch hilfreiche Muster zu ersetzen. 

Terminvereinbarung ist wieder möglich ab Februar 2021

"Liebe Martina,

 

vielen Dank für die sehr aufschluss- und hilfreiche ThetaHealing®-Session mit Dir. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, obwohl wir uns „nur“ telefonisch getroffen haben. Die Zeit mit Dir hat mir Klarheit gebracht, was mich noch zurückhält, meinen eigenen authentischen Weg zu gehen. Obwohl ich mich sehr viel mit meiner eigenen persönlichen Weiterentwicklung beschäftige, kamen im Coaching mit Dir einige elementare Erkenntnisse zu Tage, von denen ich bewusst nicht gedacht hätte, dass diese mich immer noch beeinflussen und blockieren, wirklich mit voller Kraft voran zu gehen. Besonders gut hat mir Dein ganzheitlicher, psychosomatischer Ansatz gefallen. So war schon dieser erste Termin super effektiv und hat viel in mir in Bewegung gebracht. Ich werde auch weiter auf Deine Unterstützung zurückgreifen, denn mit Deiner Hilfe komme ich sicher sehr viel schneller voran und verschwende nicht wertvolle Zeit und Energie, indem ich mir den Kopf über Dinge zerbreche, die mich zurückhalten. In diesem Sinne danke ich Dir schon einmal von ganzem Herzen - und bis ganz bald!"

 

Lu, Stuttgart

Terminvereinbarung ist wieder möglich voraussichtlich ab Januar 2021

Spirituelles Mentoring

mach dich auf deinen herzensweg

Ich begleite dich gerne individuell dabei, deine Blockaden aufzulösen die dich davon abhalten, dein Leben aus deiner vollen Kraft zu erschaffen 

In 6 Wochen oder drei Monaten arbeiten wir intensiv und persönlich an deinem Entwicklungsprozess.

Terminvereinbarung ist wieder möglich ab Februar 2021

Wenn du mehr erfahren möchtest über das Coaching & Healing und unsere mögliche Zusammenarbeit oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe mir gerne. 

 

Mail: martina@projecthappiness.de
 

 

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.