Hey meine Liebe, 

kennst du dieses unangenehme, nagende Gefühl, eine Lebensaufgabe zu

haben aber nicht zu wissen, was sie genau ist?

Hast du den dringenden Wunsch in dir, deinen Beitrag auf dieser

Welt zu leisen und die Erde zu einem besseren Ort zu machen?

Bist du auf der Suche nach Erfüllung, Lebenssinn und willst endlich

in deiner vollen Kraft deine Berufung leben? 

Schon als Kind hatte ich das innere Wissen, dass ich etwas tun muss,  

etwas beitragen muss, um eine Veränderung in der Welt voran

zu treiben. Seit ich denken kann spürte ich die innere Sehnsucht, meine

Berufung zu finden, mein Geschenk für die Welt zu entdecken und auszupacken. 

Es war und ist eine Kombination aus Neugier, Vorfreude und dem Bedürfnis, 

einen positiven Effekt auf die Erde zu haben, was mich jeden Tag antreibt, die

beste Version von mir selbst zu sein. 

 

Auch wenn diese Sehnsucht immer da war - mal lauter, mal leiser - 

hatte ich mich verrannt in Unzufriedenheit, sinnlosen Jobs und Frust.

Und ich weiß, irgendwo in dir drin geht es dir ähnlich. Auch du bist auf der Suche. Auch du hast etwas Einzigartiges zu geben. Sonst wärst du nicht hier. 

Mit 25 Jahren stand ich dann am Rande eines BurnOuts. Die Freude an meinem alten Job in der PR & Öffentlichkeitsarbeit war längst verflogen. Ich hatte aufgrund von Stress, viel zu hohen Ansprüchen, Überstunden und Konflikten am Arbeitsplatz diverse körperliche Symptome entwickelt wie Rücken- und Kopfschmerzen. Die Migräne, die ich aufgrund meiner Hochsensibilität und Sensitivität von kleinauf hatte, wurde chronisch. Ich hatte ständig Magenschmerzen und mein Energielevel war auf einem absoluten Minimum. 

Ich war verzweifelt, hatte mich total verloren und war gefangen in einer nicht mehr aushaltbaren Situation. Das Umfeld auf meiner Arbeit passte gar nicht zu mir, das wurde mir immer klarer. Ich hatte all meine Energiereserven verpulvert, um mich an ein verrücktes System voller Leistungsdruck, Konflikten und Stress anzupassen. 

Wo passt du dich an? Steckst du auch fest in einem frustrierenden, veralteten System und wünscht dir endlich frei zu sein? 

 

 

 

Da es mir körperlich so schlecht ging und mir kein Arzt geholfen hat, begann ich damit, mir selbst zu helfen. Fast direkt nach Abschluss meines berufsbegleiteneden Studiums 'Internationales Management' begann ich mit 26 eine Ausbildung zu Heilpraktikerin um meinen Körper besser verstehen zu lernen. Gleichzeitig machte ich eine Ausbildung in humanistischer Psychotherapie, um meinen Geist und die Menschen besser verstehen zu können. Ich lernte verschiedene Entspannungsmethoden wie Autogenes Training und Meditation, begann mit der spirituellen Arbeit an mir. Das Leben führte mich zur Energiebarbeit, der Chakra Therapie und dem ThetaHealing®, durch die ich meine intuitiven Fähigkeiten professionell zu nutzen lernte. Ich reflektierte mich über die nächsten Jahre tief, habe meinen Schatten in die Augen geblickt, alte Verletzungen geheilt.

Eins meiner Lieblingsthemen wurde die integrale Psychologie, die den Menschen sowohl psychologisch sieht als auch als spirituelles Wesen. Die integrale Psychologie, die meinen Coaching- & Healing-Ansatz stark beeinflusst, kombiniert modernes psychologisches Wissen mit dem spirituellen Wissen aus den alten Weisheitstraditionen. 

Bist du bereit, deinen einzigartigen Weg zu finden und zu gehen? 

Willst du dein Geschenk für die Welt entdecken und erkennen, was DU der Welt zu geben hast?

Übernimmst du jetzt die Verantwortung für dein Leben und dein Handeln? 

Traust du dich, dich selbst wirklich kennen zu lernen und dein Strahlen in die Welt zu bringen?

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie nur möglich darin zu ermächtigen, ihren Herzensweg zu gehen und endlich frei zu sein. Denn nur Menschen, die sich selbst wirklich kennen und wissen, was sie zu geben haben, können die Erde zu einem besseren Ort machen. Nenn ' mich naiv - aber ja, ich träume von Weltfrieden und will meinen Beitrag dazu leisten.  

Du und ich - die Generation Y - wir sind es, die jetzt dafür verantwortlich sind, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Für uns selber und für die gesamte Erde. Wir haben es in der Hand, längst überflüssige Veränderungen im Berufsleben, im Umwelt- und Tierschutz, in der Politik, in gesellschaftlichen Strukturen, in Schulen und Kindergärten einzuläuten. Und deine Einzigartigkeit wird dafür gebraucht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, nimmst du die Herausforderung 'Herzensweg' an? Bist du bereit für Erfüllung, Freiheit und Lebenssinn? 

Vergiss nicht, deine Einzigartigkeit zählt. Wir brauchen wache, mutige Menschen, um die Welt zu verändern. 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Sei es Online oder Offline in meiner Coaching- & Heilpraxis in Essen. 

Deine Martina

Du bist dir nicht sicher, ob ein Coaching das Richtige für dich ist? Du möchtest herausfinden, ob wir

überhaupt zusammen passen? 

Dann lass' und telefonieren oder skypen. 

Melde dich jetzt hier für dein kostenloses 30minütiges Impulscoaching an. 

COACHING
NATURHEILPRAXIS
Happy-2.jpg

Alle publizierten Inhalte auf dieser Website, dem Blog und im Newsletter sind als Inspiration und zur Unterhaltung gedacht und können bei körperlichen und emotionalen Beschwerden niemals den Besuch bei einem Arzt ersetzen. Ich empfehle jedem, vor Anwendung gesundheitlicher Tipps Rücksprache mit einem Fachmann zu halten. 

© 2016 by Martina Trampnau - Heilpraktikerin & Coach| Alle Rechte vorbehalten.